• Jobs Job bei Helmholtz-Zentrum Dresden-Rossendorf

Geschäftsführer / Geschäftsführerin

Helmholtz-Zentrum Dresden-Rossendorf

Dresden

Dresden

Geschäftsführer / Geschäftsführerin Helmholtz-Zentrum Dresden-Rossendorf Dresden Konzeption und Koordinierung der technischen und technologischen Erweiterung des Ionenstrahlzentrums der STU für industrielle Dienstleistungen; Schaffung von organisatorischen Strukturen des Start-ups.

Die Hzdr Innovation Gmbh Ist Ein Gemein­schafts­unter­nehmen Von Hzdr Und Gwt Das Schwerpunktmäßig Im Ionenstrahlservice Für Weltweite Industriekunden Tätig Ist Für Die Erweiterung Der Servicekapazitäten Wird Die Hzdri Ab 2017 Gemeinsam Mit Stu Scientific Ein Gemein­schaftsunternehmen In Der Slowakei Aufbauen Welches Schwerpunktmäßig Ionenimplantationsservice Betreiben Wird Detaillierte Informationen Finden Sie Unter Http://hzdr-innovationde/ In Der Hzdr Innovation Gmbh Wird Für Den Zeitraum Vom Zunächst 01032017 Bis 31122018 Ein/eine Geschäftsführer / Geschäftsführerin Gesucht Der/die Das Tochterunternehmen Der Hzdr Innovation Gmbh Technisch Technologisch Und Organisatorisch In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Der Hzdr Innovation Gmbh Konzipiert Und Aufbaut Wir Erwarten Von Ihnen: Promotion In Der Physik Chemie Oder Werkstoffwissenschaft Erfahrungen Im Aufbau Sowie Führen Eines Hochtechnologie-technologie-start-ups Sind Wünschenswert Kenntnisse Und Erfahrungen In Business Administration / Personalführung / Management Von F&e Projekten Internationale Industrieerfahrungen Netzwerke Und Marktkenntnisse über Kunden Im Bereich Ionenimplantation Und Leistungshalbleiter Sowie Fundierte Fachkenntnisse Bezüglich Der Technologien Und Produkte Im Halbleiterbereich Verhandlungsgeschick Durchsetzungsfähigkeit Kommunikationsstärke Flexibilität Belastbarkeit Verhandlungssichere Englisch- Und Deutschkenntnisse Slowakisch Ist Wünschenswert Ihre Arbeitsaufgaben: Konzeption Und Koordinierung Der Technischen Und Technologischen Erweiterung Des Ionenstrahlzentrums Der Stu Für Industrielle Dienstleistungen Schaffung Von Organisatorischen Strukturen Des Start-ups übernahme Der Geschäftsführerfunktion Nach Der Firmengründung (von Beginn An Mind 2-3 Präsenztage/woche In Der Slowakei) Vorbereitung Koordinierung Und Durchführung Der Zertifizierung Nach Iso9001:2015 Start Der Geschäftsaktivitäten Markteintritt Bei Bewährung Wird Zusätzlich Die übernahme Der Geschäftsführerposition Der Hzdr Innovation Gmbh Ab 2019 Angeboten Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Prof Dr Dr Hc Roland Sauerbrey Tel: +49 351 260-2744 -2625 Gern Zur Verfügung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse ) Reichen Sie Bitte Bis Zum 13 November 2016 Ausschließlich Per Online-bewerbung Https://wwwhzdrde/jobs Ein Chancengleichheit Ist Bestandteil Unserer Personalpolitik Daher Begrüßen Wir Ausdrücklich Die Bewerbung Von Qualifizierten Frauen Bewerbungen Schwerbehinderter Menschen Sind Uns Willkommen Dresden - Rossendorf E V Personalabteilung Postfach 51 01 19 01314 Dresden Geschäftsführer Geschäftsführerin Leiter Leiterin Physiker Physikerin Physik Chemiker Chemikerin Chemie Werkstoffwissenschaften Dipl Diplom Master E V Hzdr Geschäftsführer / Geschäftsführerin Konzeption Und Koordinierung Der Technischen Und Technologischen Erweiterung Des Ionenstrahlzentrums Der STU Für Industrielle Dienstleistungen Schaffung Von Organisatorischen Strukturen Des Start-ups Dresden

Geschäftsführer / Geschäftsführerin
   Helmholtz-Zentrum Dresden-Rossendorf (Dresden)

Leiterin / Leiter der Stabsabteilung „Programmplanung und internationale Projekte“
   Helmholtz-Zentrum Dresden-Rossendorf (Dresden)

Elektriker (m/w/d) im Bereich Wartung und Instandhaltung
   PSL GmbH (Bernkastel-Kues)

Contract Manager (m/w/d)
   Sumitomo Electric Industries, Ltd. German Branch (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w/d)
   Münchner Frucht Cooperative GmbH (München)